22.03.2019 / Aktuelles / /

GV CVP Stein

die Am 21. März fand unsere GV der Ortspartei statt. Die Mitglieder wurden über vergangene und zukünftige Ereingnisse orientiert und haben über Kassabericht, Protokoll und Jahresprogramm abgestimmt. Ebenfalls wurde der Vorstand gewählt. Walter Zumstein hält wie bisher das Präsidium inne, es wird sehr honoriert mit welchem Elan und Arbeitsaufwand er das Amt führt und so die Ortspartei zusammen hält. Ebenfalls wurden mit grosser Zustimmung die bisherigen Benie Ankli, Sabine Datz und Erika Schweizer wieder gewählt. Neu wurde Marion Pfister einstimmig gewählt, welche bereits seit letztem Mai im Vorstand mitarbeitet und für die Homepage zuständig ist.

Das abwechslungsreiche Jahresprogramm wurde vorgestellt. Einige Veranstaltungen werden noch vom Bezirk her dazu kommen. Hierfür werden Einladungen folgen und die Events werden auf der Homepage aufgeschaltet wie auch der Jahresbericht des Präsidenten